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Lass es laufen
Gemeint ist das Benzin. Die ausreichende Versorgung des Vergasers mit Sprit sollte nicht unterschätzt werden.
Der originale und womöglich noch verschmutzte Benzinhahn kann einen großen Vergaser
nicht mit genügend Kraftstoff versorgen.
Eine etwas lange und ungeschickte Verlegung vom Benzinschlauch tut ihr übriges.
Pumpe oder nicht?
Es gibt Unterdruck- und elektrische Pumpen.
Es müssen entsprechende Anschlüsse und ein Rücklauf zum Tank gelegt werden. Insgesamt recht aufwendig.
Eine einfache Alternative ist der Austausch des originalen Benzinhahns gegen einen mit “Fastflow“ Eigenschaft.
Diese haben größere Bohrungen und gewährleisten eine ordentliche Benzinzufuhr zum Vergaser.
Der Schlauch sollte möglichst kurz gehalten im Gefälle zum Vergaser unterhalb vom Benzinhahn verlegt werden.
Am besten haben sich schwarze gewebeverstärkte Benzinschläuche aus dem Automobilbereich bewährt,
da diese durch ihre Steifigkeit nicht zum einknicken neigen.
Let it go
Meant is the gasoline. The adequate supply of carburetor with fuel should not be underestimated.
The original and possibly still dirty fuel tap can not provide a large carburetor with enough fuel.
The slightly long and awkward installation of the fuel hose does the rest.
Pump or not?
There are vacuum and electric pumps. It must be placed corresponding connections and a return to the tank.
Overall quite expensive.
A simple alternative is replacing the fuel tap with a "fast flow" feature.
These have larger holes and ensure a proper fuel supply to the carburetor.
The hose should be kept as short as possible and laid below the fuel tap.